Massnahmen| Swiss Sense Massnahmen| Swiss Sense
Maatregelen winkels| Swiss Sense Maatregelen winkels| Swiss Sense

Die Filialen von Swiss Sense in Österreich sind ab Montag, den 13. Dezember 2021 geöffnet

Unsere Filialen haben wieder für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gern persönlich. Auf unserer Filialseite sehen Sie, welche Filiale in Ihrer Nähe geöffnet hat. Aktuell gilt die 2G-Regel, das heißt für Genesene und Geimpfte mit gültigem Nachweis sind unsere Filialen geöffnet.

 

Tipp: Vereinbaren Sie einen Termin - Wir helfen Ihnen sofort weiter! Es besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Termin mit einem unserer Schlafberater zu vereinbaren. Sie werden zu einem Zeitpunkt betreut, der Ihnen am besten passt. Wählen Sie die Filiale in Ihrer Nähe und vereinbaren Sie ganz einfach online einen Termin.

 

Falls Sie lieber zu Hause bleiben möchten, können Sie natürlich jederzeit unsere Chat-Funktion in unserem Webshop nutzen oder uns unter 0800-070132 anrufen. Unsere kompetenten Schlafberater helfen Ihnen auch online gerne dabei, das für Sie passende Bett, die optimale Matratze oder ergänzende Accessoires für Ihr Schlafzimmer zu finden.

Maatregelen winkels| Swiss Sense Maatregelen winkels| Swiss Sense

Wie vereinbare ich einen Termin in einer Filiale?

Sie können in allen Filialen einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren – für einen spontanen Besuch benötigen Sie keinen Termin. Hier finden Sie eine Übersicht aller Filialen, mit den jeweils gültigen Bestimmungen. Klicken Sie auf die Filiale Ihrer Wahl und vereinbaren Sie über unser Online-Formular direkt einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie!

Je nachdem welche Maßnahmen greifen werden: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Deshalb möchten wir Ihnen in unseren Filialen neben einem bestmöglichen Service vor allem auch eine sichere Beratung bieten. Hierzu ergreifen wir eine Reihe von Maßnahmen, für die wir Sie um Ihre Mithilfe bitten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Infografik. 

 

 

Maatregelen winkels| Swiss Sense Maatregelen winkels| Swiss Sense

Welche Maßnahmen werden in den Filialen ergriffen?

Sie können in allen Filialen, die geöffnet haben, einen Termin vor Ort vereinbaren. Bei einigen Filialen ist das auch die Vorgabe. Hier finden Sie eine Übersicht aller Filialen. Sie sehen hier auf einen Blick, welche Filiale in Ihrer Nähe geöffnet hat. Bitte beachten Sie: Je nach Inzidenzlage und lokalen oder nationalen Bestimmungen ergeben sich verschiedene Regelungen für den Besuch in unseren Filialen. Auch in dieser Zeit können Sie darauf vertrauen, dass wir Sie mit unseren Beratungsleistungen begeistern. Wir tun alles, um Ihnen in unseren Filialen den bestmöglichen Service und eine sichere Beratung zu bieten. Deshalb ergreifen wir eine Reihe von Maßnahmen, für die wir Sie um Ihre Mithilfe bitten. Werfen Sie einen Blickauf auf unsere Infografik.

     

  • In unseren Filialen ist das Tragen einer FFP2-Maske oder einer Medizinischen Maske verpflichtend. Das gilt sowohl für unsere Schlafberater als auch unsere Kunden.
  • Wir halten uns jederzeit an die Richtlinien der Bundesregierung und der Bundesländer. Unsere Schlafberater bleiben bei gesundheitlichen Problemen wie Husten, Niesen, Erkältung und/oder Fieber zu Hause.
  • Haben Sie selbst gesundheitliche Beschwerden? Dann möchten wir Sie bitten, unsere Filiale zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen. In unserem Webshop können Sie rund um die Uhr einkaufen. Auch hier ist eine persönliche Schlafberatung über unseren Chat und per Telefon möglich.
  • Wir handhaben derzeit eine Besuchsrichtlinie, sodass jeder in unserem Geschäft genügend Abstand halten kann. Daher bitten wir Sie, unsere Geschäfte nicht in Gruppen zu besuchen und die Besuche auf eine Mindestanzahl von Personen zu beschränken.
  • Wir arbeiten in unseren Filialen nach dem 1-zu-1-Prinzip. Das bedeutet, dass Sie nur mit einem Schlafberater Kontakt haben. Wenn sich mehrere Kunden im Geschäft befinden, müssen Sie möglicherweise eine Weile warten. Sie können auch im Voraus einen persönlichen Termin mit einem unserer Schlafberater vereinbaren. Wählen Sie hier eine Filiale in Ihrer Nähe und vereinbaren Sie einen Termin.
  • Unsere Schlafberater tragen eine medizinische bzw. eine FFP2-Maske und vermeiden jeden Handkontakt. Deshalb verzichten wir auch auf ein Händeschütteln zur Begrüßung. Wir bitten Sie, einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu unseren Schlafberatern einzuhalten. Unsere Geschäfte sind geräumig, sodass es leicht ist, genügend Abstand zu halten.

  • Wir ergreifen zusätzliche Hygienemaßnahmen: Unsere Geschäfte sind unter anderem mit ausreichend Desinfektionsspray ausgestattet, mit dem Matratzen nach einem Probeliegen gereinigt werden können. Wenn Sie bei uns probeliegen, legen wir die Matratze und/oder das Kissen mit speziellem Papier aus. Dieses Papier wird auch in Hausarztpraxen oder Krankenhäusern verwendet. Darüber hinaus waschen unsere Schlafberater ihre Hände oft und gründlich mit Seife.
  • Wir möchten Sie bitten, wenn möglich, bargeldlos zu bezahlen. Sollte es nicht möglich sein, vermeiden Sie bitte den Handkontakt bei der Barzahlung.
  • Möchten oder können Sie unsere Geschäfte im Moment nicht besuchen? Dann beraten wir Sie auch gerne persönlich unter 0800-070132 oder über unseren Chat.
  •  


  • Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

    Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder unserem Service? Dann können Sie uns über die folgenden Kanäle erreichen.


    Kontaktformular

    Nutzen Sie unser Kontaktformular

    So können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

    Facebook Messenger

    Stellen Sie Ihre Frage auf Facebook Messenger

    Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr

    contactformulier

    Rufen Sie uns an: 0800-070132

    Diese Rufnummer ist, bis auf die normalen Telefongebühren, für Sie kostenfrei. Bitte rufen Sie uns nur bei dringenden Fällen an und nutzen Sie für alle übrigen Anfragen unser Kontaktformular. Vielen Dank!

    Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr

    Whatsapp

    Stellen Sie Ihre Frage auf Whatsapp

    Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr


    Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder möchten Sie sich beraten lassen? Unsere Schlafberater sind gerne für Sie da.


    contactformulier

    Unsere Schlafberater sind erreichbar unter: 0800-070132

    Mo-Fr: 08:30 - 20:00 Uhr
    Sa: 09:00 - 17:00 Uhr | So: 11:00 - 17:00 Uhr