Massnahmen| Swiss Sense Massnahmen| Swiss Sense
Klantenservice | Swiss Sense Klantenservice | Swiss Sense

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung? Wie kann ich Swiss Sense am besten erreichen?

Wir sind in diesem Moment telefonisch weniger gut erreichbar aufgrund einiger Maßnahmen, die wir im Zusammenhang mit dem Coronavirus getroffen haben. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Frage über unser Kontaktformular zu stellen. Wir tun alles, um Ihre Frage so schnell wie möglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder unserem Service? Dann können Sie uns über die folgenden Kanäle erreichen.


Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular

So können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Facebook Messenger

Stellen Sie Ihre Frage auf Facebook Messenger

Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr

contactformulier

Rufen Sie uns an: 0800-070132

Diese Rufnummer ist, bis auf die normalen Telefongebühren, für Sie kostenfrei. Bitte rufen Sie uns nur bei dringenden Fällen an und nutzen Sie für alle übrigen Anfragen unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr

Whatsapp

Stellen Sie Ihre Frage auf Whatsapp

Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr


Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder möchten Sie sich beraten lassen? Unsere Schlafberater sind gerne für Sie da.


contactformulier

Unsere Schlafberater sind erreichbar unter: 0800-070132

Mo-Fr: 08:30 - 20:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr | So: 11:00 - 17:00 Uhr