



Wird meine Bestellung noch geliefert & montiert?
Je nach behördlichen Anweisungen kann es sein, dass die Liefer- und Montagemöglichkeiten eingeschränkt sind oder werden. Swiss Sense oder unser externer meldet sich bei Ihnen, um mit Ihnen die aktuelle Situation zu besprechen.


Wird meine Lieferung später geliefert?
Wir tun im Moment alles dafür, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten. Sollte das nicht der Fall sein und sich Ihre Lieferung leider verzögern, dann informieren wir Sie in jedem Fall persönlich. Wenn Sie also keine Benachrichtigung von uns erhalten, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung planmäßig geliefert wird.


Welche Maßnahmen werden bei Lieferung & Montage getroffen?
Sie werden vorab per E-Mail informiert, wer Ihre Bestellung liefert. Wenn Sie mehr über die Maßnahmen erfahren möchten, die unser Partner trifft, dann bitten wir Sie direkt Kontakt mit unserem Lieferpartner aufzunehmen.
Sollte es zu Änderungen bezüglich der Lieferung kommen oder andere Maßnahmen getroffen werde müssen, dann melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Hermes handhabt besondere Maßnahmen in Bezug auf das Coronavirus, diese können Sie hier nachlesen.
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