Massnahmen | Swiss Sense Massnahmen | Swiss Sense
Service of reparatie | Swiss Sense Service of reparatie | Swiss Sense

Ich habe einen Service-Termin vereinbart. Findet der Termin statt?

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Bett haben, werden Sie unsere Techniker so schnell wie möglich besuchen, um das Problem zu beheben. Aufgrund der aktuellen Situation kann dies derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Sie es von uns gewohnt sind. Haben Sie bereits einen Servicetermin vereinbart? Dann findet dieser auch statt. Sollte der Termin verschoben werden müssen, informieren wir Sie persönlich vorab. Für alle Termine, die zuvor aufgrund der aktuellen Umstände verlegt werden mussten, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und einen neuen Termin zu vereinbaren. Sie müssen nicht aktiv werden – wir kümmern uns darum.


Während der Servicebesuche ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen für die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und unseren Kollegen. Deshalb führen wir den Besuch derzeit kontaktlos durch. Dies bedeutet unter anderem, dass wir uns nicht die Hand geben und Sie bitten, die gewohnten 1,5 Meter Sicherheitsabstand gegenüber unseren Technikern zu gewähren.

Kontakt

Konnten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden?

Kontaktformular

Nutzen Sie das Kontaktformular

So können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Facebook Messenger

Stellen Sie Ihre Frage auf Facebook Messenger

Mo-Fr: 08:30 - 17:30 Uhr

contactformulier

Rufen Sie uns an 0800-070132

Diese Rufnummer ist, bis auf die normalen Telefongebühren, für Sie kostenfrei. Bitte rufen Sie uns nur bei dringenden Fällen an und nutzen Sie für alle übrigen Anfragen unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Mo-Fr: 08:30 - 17:30 Uhr

Whatsapp

Stellen Sie Ihre Frage auf Whatsapp

Mo-Fr: 08:30 - 17:30 Uhr

Möchten Sie sich telefonisch beraten lassen?

contactformulier

Unsere Schlafberater sind erreichbar unter: 0800-070132

Mo-Fr: 08:30 - 21:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr | So: 10:00 - 17:00 Uhr