Möchten Sie uns kontaktieren via Social Media?
Haben Sie eine Frage über Ihr Produkt, oder Ihre Bestellung, dann können Sie uns über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten erreichen. Für alle Fragen über die Kollektion verweisen wir Sie gerne an eines unsere Filiale. Finden Sie eine Swiss Sense Filiale in Ihrer Nähe. Eine weitere Möglichkeit bietet unsere Webseite, und natürlich erreichen Sie uns für alle Fragen bezüglich der Kollektion auch via E-Mail, und via Telefon und Chatfunktion Mo-Fr von 8:30-17:00 und Sa von 09:00-17:00.
Haben Sie eine Frage?
Schauen Sie dann gerne in unseren häufig gestellten Fragen nach einer schnellen Antwort.
Webcare
Unser Webcare Team beantwortet gerne alle Fragen via Facebook.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 08:30 bis 17:00
Kontaktformular
Selbstverständlich können uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken. Diese wird schnellstmöglich beantwortet.