Neue Polsterbetten Kollektion

20% Einführungsrabatt

Tag

Stu

Min

Sek

Möchten Sie uns kontaktieren via Social Media?

Haben Sie eine Frage über Ihr Produkt, oder Ihre Bestellung, dann können Sie uns über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten erreichen. Für alle Fragen über die Kollektion verweisen wir Sie gerne an eines unsere Filiale. Finden Sie eine Swiss Sense Filiale in Ihrer Nähe. Eine weitere Möglichkeit bietet unsere Webseite, und natürlich erreichen Sie uns für alle Fragen bezüglich der Kollektion auch via E-Mail, und via Telefon und Chatfunktion Mo-Fr von 8:30-17:00 und Sa von 09:00-17:00.

Haben Sie eine Frage?

Schauen Sie dann gerne in unseren häufig gestellten Fragen nach einer schnellen Antwort.

Webcare

Unser Webcare Team beantwortet gerne alle Fragen via Facebook.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:       08:30 bis 17:00

Kontaktformular

Selbstverständlich können uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken. Diese wird schnellstmöglich beantwortet.

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage? Unsere Schlafberater helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie einfach online oder telefonisch Kontakt mit uns auf oder kommen Sie direkt in eine Filiale in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Sie!