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Maßnahmen Coronavirus

Swiss Sense verfolgt die Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus sehr genau. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden haben bei uns die allerhöchste Priorität. Daher folgen wir den Empfehlungen und Richtlinien des Robert Koch Instituts. Wir informieren Sie hier gerne über die zusätzlichen Maßnahmen, die wir von jetzt an treffen.

Lieferung

Wird meine Bestellung noch geliefert & montiert?

Je nach behördlichen Anweisungen kann es sein, dass die Liefer- und Montagemöglichkeiten eingeschränkt werden. Swiss Sense oder unser Partner Hermes meldet sich bei Ihnen, um mit Ihnen die aktuelle Situation zu besprechen.

Wird meine Lieferung später geliefert?

Wir tun im Moment alles dafür, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten. Sollte das nicht der Fall sein und sich Ihre Lieferung leider verzögern, dann informieren wir Sie in jedem Fall persönlich. Wenn Sie also keine Benachrichtigung von uns erhalten, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung planmäßig geliefert wird.

Welche Maßnahmen werden bei Lieferung & Montage getroffen?

Sie werden vorab per E-Mail informiert, wer Ihre Bestellung liefert. Wenn Sie mehr über die Maßnahmen erfahren möchten, die unser Partner trifft, dann bitten wir Sie direkt Kontakt mit unserem Lieferpartner aufzunehmen.

Sollte es zu Änderungen bezüglich der Lieferung kommen oder andere Maßnahmen getroffen werde müssen, dann melden wir uns umgehend bei Ihnen.

 

Hermes handhabt besondere Maßnahmen in Bezug auf das Coronavirus, diese können Sie hier nachlesen. 

Service oder Reparatur

Ich habe einen Service-Termin vereinbart. Findet der Termin statt?

Unsere Service-Mitarbeiter kommen im Moment nur bei Ihnen vorbei, wenn es sich um einen dringenden Notfall handelt. Um einen Notfall handelt es sich, wenn Sie nicht mehr schlafen können. Alle übrigen Service-Termine verschieben wir vorerst. Wir informieren Sie hierüber so schnell wie möglich und besprechen mit Ihnen Ihre Situation. Wir bitten Sie um Verständnis.  

Nimmt Swiss Sense meine gebrauchten Artikel noch retour?

Leider können wir aus hygienischen Gründen ab sofort keine benutzten Produkte zurücknehmen. Das gilt zum Beispiel für Matratzen und Kopfkissen. Wir möchten Sie bitten selbst für die Entsorgung der Produkte zu sorgen. Haben Sie noch Fragen zum Umtausch von Produkten? Dann beantworten wir Ihnen diese gerne. Kontaktieren Sie uns einfach über eine der unten genannten Kontaktmöglichkeiten.  

Unser Webshop

Bleibt der Webshop von Swiss Sense geöffnet?

Unser Webshop ist rundum die Uhr geöffnet. Hier können Sie durch die Boxspringbetten-Kollektion stöbern und ein Boxspringbett nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Und mit Hilfe des Matratzenfinders finden Sie im Handumdrehen die richtige Matratze. Lassen Sie sich inspirieren und wenn Sie möchten auch gerne online beraten. Unsere Kollegen beraten Sie gerne ausführlich und finden zusammen mit Ihnen das perfekte Boxspringbett oder die richtige Matratze. Wir setzen alles daran, um Ihnen – auch in diesen bewegten Zeiten – eine gute Nachtruhe mit den für Sie passenden Produkten zu ermöglichen. 

Unsere Filialen

Bleiben die Filialen von Swiss Sense geöffnet?

Alle Filialen von Swiss Sense in Deutschland sind ab dem 18. März bis auf Weiteres geschlossen. Unser Webshop steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie möchten gerne beraten werden? Dann können Sie Kontakt aufnehmen mit einem unserer Schlafberater.

Kundenservice

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung? Wie kann ich Swiss Sense am besten erreichen?

Wir sind in diesem Moment telefonisch weniger gut erreichbar aufgrund einiger Maßnahmen, die wir im Zusammenhang mit dem Coronavirus getroffen haben. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Frage über unser Kontaktformular zu stellen. Wir tun alles, um Ihre Frage so schnell wie möglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage? Unsere Schlafberater helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie einfach online oder telefonisch Kontakt mit uns auf oder kommen Sie direkt in eine Filiale in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Sie!