

Schnelle Antworten
Häufig gestellte Fragen
1. Wie kann ich das Umtauschrecht beanspruchen?
2. Wann erhalte ich Bescheid über den Zeitrahmen/Zeitpunkt der Lieferung meiner Bestellung?
3. Ich sehe einen Liegeabdruck auf meiner Matratze / meinem Topper. Was soll ich tun?
4. Mit den Produkten, die ich erhalten habe, stimmt etwas nicht. Wo kann ich dies melden?
5. Mein (elektrisch) verstellbares Bett kann nicht mehr verstellt werden. Woran liegt das?
6. Mein Produkt wurde bei der Lieferung beschädigt. Wo kann ich dies melden?
7. (Wie oft) muss ich meine Matratze / meinen Topper wenden?
8. Wo finde ich die Anleitung zum Auf- und Abbau meines Boxspringbetts?
9. Ich habe zwei verschiedene Matratzen. Wie sehe ich, welche Matratze Medium und welche Matratze Firm ist?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder unserem Service? Dann können Sie uns über die folgenden Kanäle erreichen.
Nutzen Sie unser Kontaktformular
So können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.
Stellen Sie Ihre Frage auf Facebook Messenger
Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr
Rufen Sie uns an: 0720-880027
Diese Rufnummer ist, bis auf die normalen Telefongebühren, für Sie kostenfrei. Bitte rufen Sie uns nur bei dringenden Fällen an und nutzen Sie für alle übrigen Anfragen unser Kontaktformular. Vielen Dank!
Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr
(ausgenommen NRW Feiertage)
Stellen Sie Ihre Frage auf Whatsapp
Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr
Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder möchten Sie sich beraten lassen? Unsere Schlafberater sind gerne für Sie da.
Unsere Schlafberater sind erreichbar unter: 0720-880027
Mo-Fr: 08:30 - 20:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
(ausgenommen NRW Feiertage)