Kundenservice
Schnelle Antworten
Häufig gestellte Fragen
1. Wie kann ich das Umtauschrecht beanspruchen?
2. Wann erhalte ich Bescheid über den Zeitrahmen/Zeitpunkt der Lieferung meiner Bestellung?
3. Ich sehe einen Liegeabdruck auf meiner Matratze / meinem Topper. Was soll ich tun?
4. Mit den Produkten, die ich erhalten habe, stimmt etwas nicht. Wo kann ich dies melden?
5. Mein (elektrisch) verstellbares Bett kann nicht mehr verstellt werden. Woran liegt das?
6. Mein Produkt wurde bei der Lieferung beschädigt. Wo kann ich dies melden?
7. (Wie oft) muss ich meine Matratze / meinen Topper wenden?
8. Wo finde ich die Gebrauchsanleitung meines Boxspringbettes?
9. Ich habe zwei verschiedene Matratzen. Wie sehe ich, welche Matratze Medium und welche Matratze Firm ist?
Kontakt
Konnten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden?
Nutzen Sie das Kontaktformular
So können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.
Stellen Sie Ihre Frage auf Facebook Messenger
Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr
Rufen Sie uns an 0800-070132
Diese Rufnummer ist, bis auf die normalen Telefongebühren, für Sie kostenfrei. Bitte rufen Sie uns nur bei dringenden Fällen an und nutzen Sie für alle übrigen Anfragen unser Kontaktformular. Vielen Dank!
Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr
Stellen Sie Ihre Frage auf Whatsapp
Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr
Möchten Sie sich telefonisch beraten lassen?
Unsere Schlafberater sind erreichbar unter: 0800-070132
Mo-Fr: 08:30 - 20:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr | So: 11:00 - 17:00 Uhr

Ich suche ein neues Bett oder eine neue Matratze
Beratung
Bestellung

Ich habe etwas bestellt
Lieferung
Pflege

Ich habe eine Frage über mein Bett/meine Matratze
Pflege
Probleme