

Häufig gestellte Fragen
Allgemein
Was ist der Stand meiner Bestellung?
Weshalb braucht meine Bestellung länger als geplant?
Wie wird ein Liefertermin vereinbart?
Wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?
Kann ich meinen Liefertermin verschieben?
Ist es möglich, meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt zu erhalten?
Boxspringbetten & Bettgestelle
Wie lange ist die Lieferzeit für mein neues Bett?
Wie läuft die Lieferung ab?
Was ist der Unterschied zwischen normalen und schnell lieferbaren Modellen?
Matratzen
Wie wird meine neue Matratze geliefert?
Wie packe ich eine vakuumverpackte Matratze aus?
Meine Matratze wurde vakuumiert und gerollt in einem Karton geliefert. Was muss ich beachten?
Wird meine alte Matratze mitgenommen?
Externe Lieferpartner
Lieferung durch GLS
Keine Sorge zu Ihrer baldigen Lieferung. Wir dürfen dabei auf unseren verlässlichen Lieferpartner GLS zählen. Wir arbeiten ausschließlich mit externen Partnern zusammen, die Qualität und Dienstleistungen bieten, welche zu Swiss Sense passen.
Sobald bekannt ist, wann und wie spät der Lieferservice bei Ihnen sein wird, werden Sie von GLS darüber informiert.
Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zu unserer Abteilung Externe Lieferungen auf. Die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kauf!
Video: Wie packe ich eine vakuumverpackte Matratze aus?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder unserem Service? Dann können Sie uns über die folgenden Kanäle erreichen.
Nutzen Sie unser Kontaktformular
So können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.
Stellen Sie Ihre Frage auf Facebook Messenger
Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr
Rufen Sie uns an: 0720-880027
Diese Rufnummer ist, bis auf die normalen Telefongebühren, für Sie kostenfrei. Bitte rufen Sie uns nur bei dringenden Fällen an und nutzen Sie für alle übrigen Anfragen unser Kontaktformular. Vielen Dank!
Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr
(ausgenommen NRW Feiertage)
Stellen Sie Ihre Frage auf Whatsapp
Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr
Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder möchten Sie sich beraten lassen? Unsere Schlafberater sind gerne für Sie da.
Unsere Schlafberater sind erreichbar unter: 0720-880027
Mo-Fr: 08:30 - 20:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
(ausgenommen NRW Feiertage)