Häufig gestellte Fragen zur Rücksendung
Möchten Sie Ihre Bestellung zurückschicken? Ab dem Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Hier finden Sie alles zum Thema Rücksendung.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie können Bettwaren, die Sie online bestellt haben, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückschicken. Die gleichen Bedingungen gelten für Bettwaren, die in einer unserer Filialen gekauft werden. Bitte beachten Sie, dass wir aus Hygienegründen nur unbenutzte Bettwaren zurücknehmen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Hinweis: Matratzen, Topper und Betten können aufgrund der Größe nicht einfach über einen Paketdienstleister zurückgeschickt werden. Wenden Sie sich in diesem Fall immer an den Kundenservice unter 0720-880027.
So schicken Sie Ihre Bestellung zurück:
1. Füllen Sie das Rücksendeformular, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, vollständig aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei. Wenn Sie das Rücksendeformular vollständig ausfüllen, können wir Ihre Rücksendung schneller bearbeiten.
2. Schicken Sie uns eine Nachricht über dieses Kontaktformular. Geben Sie in der Nachricht alle wichtigen Informationen an, damit Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.
oder
2. Nehmen Sie telefonisch über 0720-880027 Kontakt mit uns auf und melden Sie Ihre Rücksendung bei unserem Kundenservice an
Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung?
Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung?
Wie viel kostet die Rücksendung?
Wie viel kostet die Rücksendung?
An welche Adresse geht die Rücksendung?
An welche Adresse geht die Rücksendung?
Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?