Liefertermin

Sobald Ihre Bestellung vollständig ist, nimmt die Abteilung Planung telefonisch Kontakt mit Ihnen auf um einen Termin für die Lieferung einzuplanen. Sobald ein Datum vereinbart wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung des Termins. Im Grenzbereich der Niederlande zu Deutschland erfolgt die Auslieferung durch eigene Monteure. Ansonsten gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz das die Auslieferung von Boxspringbetten und Matratzen etc. in Kooperation mit Swiss Sense durch eine qualifizierte Möbelspedition erfolgt. Sie erhalten eine E-Mail sobald Ihre Bestellung durch die Spedition abgeholt wurde. Die Spedition wird sich dann innerhalb weniger Tage bei Ihnen melden um einen Termin abzustimmen.

 

 

Lieferung durch eigene Monteure

Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager ist nehmen wir Kontakt auf zu Ihnen um einen Tag für die Lieferung abzusprechen. Einen Tag vorher erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Zeitfenster der Lieferung.



Lieferkosten

Standard lieferung



Fragen zum Liefertermin?

Bitte wenden Sie sich an Kontakt@swisssense.com, oder telefonisch +43 (0)800 070132.



Fragen zu Ihrer Bestellung/ Rücknahme/ Service/ Garantie?

Bitte wenden Sie sich an Kontakt@swisssense.com, oder telefonisch +43 (0)800 070132.

Vorbereitung

Bevor bei Ihnen eine Anlieferung von zum Beispiel einem Boxspringbetts stattfinden kann, möchten wir Sie bitten einige wichtige Punkte zu beachten. Um Beschädigungen zu vermeiden tragen Sie bitte Sorge dafür das der Durchlauf in Ihrem Haus/ Ihrer Wohnung frei von Hindernissen ist. Das Zimmer in dem das Produkt aufgestellt werden muss sollte den Monteuren ausreichend Platz bieten um das Produkt aufzubauen. Die Entsorgung Ihres alten Betts oder Ihrer alten Matratze müssen Sie bitte selber vornehmen, dieses können weder unsere Monteure, noch die Möbelspedition anbieten. Wenn Sie ein elektrisch verstellbares Bett (und/ oder mit Beleuchtung) erhalten, dann müssen bitte ausreichend Steckdosen vorhanden sein.
Bitte geben Sie uns außerdem bekannt wenn Sie sehr hoch oder schwer zugänglich wohnen. Wir beraten Sie gerne über die Optionen um eine reibungslose Anlieferung und Montage zu ermöglichen.



Verpackung

Unsere Produkte werden akkurat verpackt um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden. Alles wird sorgfältig ausgepackt, das Verpackungsmaterial wird mitgenommen und umweltfreundlich entsorgt.



Kontrolle der Lieferung

Wenn alles aufgebaut ist, bitten wir Sie darum, gemeinsam mit den Monteuren alles zu kontrollieren (vollständig, funktionstüchtig und unbeschädigt) und für den ordnungsgemäßen Erhalt zu unterzeichnen. Die Lieferung erfolgt stets mit der größtmöglichen Sorgfalt. Sollte dennoch, bedauerlicherweise, etwas beschädigt werden, dann vermerken Sie dieses bitte auf dem Lieferschein. Sie können noch bis spätestens 48 Stunden nach Anlieferung Schäden oder Mängel melden. Füllen Sie dazu bitte das online Serviceformular aus (inklusive Fotos) und melden somit alles bei unserem Kundenservice. Swiss Sense hat das Recht einen unabhängigen Gutachter mit der Prüfung zu beauftragen, dessen Beschluss bindend ist.



Bezahlung

Alle Produkte müssen entweder im Vorfeld bereits bezahlt sein oder per Nachnahme bei Lieferung bezahlt werden. Sollte bei Lieferung nicht der Gesamtbetrag gezahlt werden, dann werden die Produkte wieder mitgenommen. Die Zahlung muss in Bar erfolgen (es sei denn durch die Spedition anders gewünscht). Textilien und andere ‚kleine’ Artikel müssen im Vorfeld gezahlt werden da der Paktdienst leider keine Nachnahme kassieren kann.