Eine Beschwerde melden/ einen Service anfragen

Haben Sie eine Beschwerde oder wollen Sie einen Service anmelden? Wir bedauern dieses sehr und möchten Ihr Anliegen natürlich gerne schnellstmöglich lösen! Qualität und Service sind uns äußerst wichtig, wir werden daher auch alles tun um Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

 

 

Wie wird Ihre Beschwerde oder Serviceanfrage behandelt?

  • 1. Ihre Anfrage (Beschwerde/ Serviceanfrage) wird direkt nach Erhalt behandelt, wir informieren Sie über den weiteren Ablauf.
  • 2. Gemeinsam mit unserem Serviceteam untersuchen wir den Vorfall um die mögliche Ursache zu bestimmen.
  • 3. Wir nehmen Kontakt auf zu Ihnen um gemeinsam zu einer Lösung zu kommen.
  • 4. Wir halten Sie auf dem Laufenden über die getroffenen Absprachen.
  • 5. Wir benutzen diese Erfahrungen um diese Beschwerden zukünftig zu vermeiden.

Mit dem Serviceformular können Sie online oder schriftlich eine Beschwerde melden oder einen Service anfragen. Bitte füllen Sie dieses Formular so vollständig wie möglich aus so dass uns alle relevanten Informationen vorliegen.

 

 

Telefonisch

Wenn Sie uns Ihre Beschwerde bzw. Ihre Serviceanfrage telefonisch mitteilen möchten dann ist dieses möglich Montag - Freitag 9:00-17:00 Uhr unter:
+43 (0) 800 070 132



Online

Bitte füllen das unten stehende Serviceformular so vollständig wie möglich aus und klicken Sie auf ‚Versenden’. Das Formular wird dann automatisch versandt an kontakt@swisssense.com. Eine Kopie wird an die durch Sie angegebene E-Mail-Adresse versandt.

 

 

Haben Sie noch Fragen?

Bitte senden Sie dann eine E-Mail an kontakt@swisssense.com, wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf. Vergessen Sie bitte nicht Ihren Namen, Ihre Anschrift, Telefon- sowie Bestellnummer anzugeben.

Kontaktformular

Sie können hier unten das Serviceformular ausfüllen, durch den Button ‚Versenden’ wird dieses automatisch versandt an Kontakt@swisssense.com. Sie erhalten direkt eine Kopie Ihrer Anfrage auf die E-Mail Adresse die Sie hier eintragen. Swiss Sense wird so bald wie möglich auf Ihr Anliegen reagieren.

Können wir Ihnen behilflich sein?

Haben Sie eine Frage über Ihr Produkt oder Ihre Bestellung, dann können Sie uns über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten erreichen.
Bei Fragen über die Kollektion verweisen wir Sie gerne an eine Filialen in Ihrer Nähe.

Um Ihnen so schnell wie möglich eine vollständige Antwort geben zu können, ist bei diesem Thema ein Foto erforderlich.